Der Kopf denkt - die Emotion bewegt

15
February
2021
Rocio Pintor
Rocio Pintor

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man nichts Grosses erreichen kann, wenn man in seiner Komfortzone bleibt. Du wirst von denselben einschränkenden Überzeugungen und Selbstzweifeln gefangen sein. Wenn du deine Grenzen überschreitest, wirst du überrascht sein, welches Potenzial in dir steckt. Wie schwierig die Situation auch sein mag, du kannst sie mit einer optimistischen Einstellung wahrnehmen.
Diese Welt kann dir alles rauben, ausser deinen Verstand. Es liegt völlig in unserer Hand, wie wir mit schlechten Zeiten umgehen. Wenn ich auf die letzten Jahre zurückblicke, bin ich stolz darauf, die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben, indem ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und nie aufgehört habe, an meine Vision zu glauben. Die Leidenschaft für meinen Beruf zu leben, motiviert mich immer wieder aufs Neue und erfüllt mich mit Sinn, Glück und Freude. Leidenschaft ist eine starke Kraft, wenn es darum geht, alles zu erreichen, was du dir vorgenommen hast und um Arbeit und Leben in vollen Zügen zu geniessen.

Vielen herzlichen Dank an alle, die an mich geglaubt haben und mich in diesen Jahren unterstützt haben - denn neben einem starken Mindset braucht man auch die richtigen Menschen um sich herum!

Alles gute zum 6 Geburtstag 4 Visions - Ich freue mich auf die kommenden Jahre!

Kontakt

Sie haben ein Anliegen und benötigen
professionelle Unterstützung?
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

4 Visions GmbH
Marienstrasse 6
3005 Bern-CH

www.4-visions.ch
rociopintor@4-visions.ch
+41 79 916 11 51

Zum Kontaktformular
Phone Icon
+41 79 916 11 51