Ihre Vision – der Nährboden auf dem 4 Visions baut

15
February
2021
Rocio Pintor
Rocio Pintor

Jeder Auftrag als einzelnen Wert zu betrachten und die Freude in den Augen meiner Kunden zu sehen treiben mich immer wieder aufs Neue an und stellen die wichtigsten Eckpunkte meiner täglichen Arbeit dar. «Die Schönheit der Immobilien, ihre Architektur und Geschichte haben mich schon immer begeistert und dazu inspiriert, die Individualität der Menschen in Bezug auf den Wohn- und Wohlfühlort zu schaffen. Dafür stehe ich. Dafür steht 4 Visions».

Vierdimensionales Denken

Rocio Pintor hat langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche und bringt viel Berufskenntnisse mit. Den Schritt in die Selbstständigkeit vollzog die Bernerin aus verschiedenen Gründen. Denn der Name ihres Unternehmens, 4 Visions, bedeutet neben den Visionen, Rocio Pintor auch die Freude am räumlichen Denken und Realisieren. «Die Zahl 4 spielt in meinem Leben immer wieder eine wichtige Rolle. Ich sehe darin die Freiheit, sich in alle vier Himmelsrichtungen zu bewegen. Und neben der dreidimensionalen Gestaltung von Wohnräumen existiert doch immer auch noch eine weitere Dimension, diejenige von freien Gedanken und Vorstellungen.»

Persönliches Gespräch als Basis

Mit diesen Perspektiven setzt 4 Visions gerne Träume ihrer Kundinnen und Kunden in Realität um. Ohne aufdringliches Marketing, ohne aufwändige Sonderaktionen, ohne aggressive Werbung. Rocio Pintor ist überzeugt, dass ihr weitverzweigtes Netzwerk die optimale Basis bildet für eine gemeinsame Zusammenarbeit mit der Kundschaft. Dabei steht das Vertrauen an erster Stelle. «Ich liebe das direkte Gespräch mit Menschen. Eine diskrete Vermarktung beruht vor allem auf den relevantesten Fähigkeiten und Tugenden des Maklerberufs, wie ich ihn verstehe: Detaillierte Kenntnis des Marktes, umfassende Immobilien-Expertise, persönlicher Kundenkontakt, Diskretion und Verlässlichkeit», sagt Rocio Pintor. Qualitativ hochstehende Verkaufsunterlagen mit fein ausgearbeiteten Details unterstützen die persönlichen Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden und helfen, individuelle Marketingkonzepte mit durchdachten Vermarktungsstrategien für alle möglichen Käuferzielgruppen zu definieren. In jedem Fall spielt aber die individuelle Begegnung eine zentrale Rolle.

Emotionen spielen eine Rolle

Feingespür und ein sensibles Gefühl für das Gegenüber ist im Immobilienhandel besonders wichtig. Denn oft ist die Situation, in der sich Kunden befinden, nicht selbst gewählt. Manchmal stehen sie in einer schwierigen Lebenslage, müssen Schicksalsschläge überstehen - oder befinden sich auf dem Weg in eine neue Zukunft. Rocio Pintor weiss aus Erfahrung: «Diese emotionalen Angelegenheiten gilt es zu erkennen und mitzubegleiten. Schliesslich geht es längst nicht nur um Profit, sondern viel mehr auch um eine befriedigende und glückliche Arbeit. »Für Rocio Pintor ist das Realisieren von Visionen zur erfüllten Lebensaufgabe geworden - ein grosses Plus für Menschen auf der Suche ihrer Wunschimmobilie oder für Eigentümer, die sich von einem Objekt oder einer Landparzelle trennen wollen.

Kontakt

Sie haben ein Anliegen und benötigen
professionelle Unterstützung?
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

4 Visions GmbH
Marienstrasse 6
3005 Bern-CH

www.4-visions.ch
rociopintor@4-visions.ch
+41 79 916 11 51

Zum Kontaktformular
Phone Icon
+41 79 916 11 51