SEBASTUS

15
February
2021
Rocio Pintor
Rocio Pintor

Jedes Unternehmen hat seine Besonderheiten, seine Berufung, eine Vision und ein Ziel. Die Gründung von Sebastus geht zurück auf die Idee von Sebastian. Dem Jungen mit dieser Liebe zum Leben und einer Vision, welche er seiner Mutter vermachte. 

Seine Liebe zum Segeln ging über die blosse Liebe hinaus. Seine letzten Gedanken waren der Gründung von Sebastus gewidmet. Sebastus sollte sich zum Ziel setzen, Kindern welche an Leukämie leiden, letzte Wünsche zu erfüllen. Sebastian selbst litt an Leukämie und erlag dieser Krankheit.

Sebastus ist deshalb nicht «nur» eine Segelagentur, sie ist vielmehr der Grundstein für die Stiftung. Wie Sebastian selbst, welcher seit seiner Kindheit ein Visionär und ausserordentlich talentierter junger Mann mit grossen Ideen war, so ist auch das Team von Sebastus mit Kata Tesic, Sebastians Mutter an der Spitze, von positiven, optimistischen und visionären Gedanken geprägt.

4 Visions hilft mit alles daran zu setzen, unmögliches möglich zu machen und jedem kranken Kind ein unvergessliches Erlebnis zu schenken.
Durch jede verkaufte Liegenschaft fliesst eine Spende, welche dazu beiträgt letzte Träume wahr werden zu lassen. 

 

Hier können Sie noch mehr über die Geschichte von Sebastus erfahren (red. Rana Good, Forbes). https://www.forbes.com/sites/ranagood/2018/09/28/sailing-the-world-with-sebastus/?sh=185760830211

 

https://sebastus.com/de/

Kontakt

Sie haben ein Anliegen und benötigen
professionelle Unterstützung?
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

4 Visions GmbH
Mingerstrasse 16
3014 Bern-CH

www.4-visions.ch
rociopintor@4-visions.ch
+41 79 916 11 51

Zum Kontaktformular
Phone Icon
+41 79 916 11 51